IPPF - Interessengemeinschaft für Pony- und Pferdesport e.V.
IPPF - Interessengemeinschaft für Pony- und Pferdesport e.V.

In Memoriam

Im Jahr 2016

 

Wir trauern um Hans Duttiné,

der am 23. Dezember im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

 

Auch mit ihm haben wir wieder einen aus der alten Garde verloren

 

Wir trauern um Robert Ott,

der am 9. Januar kurz vor seinem

81. Geburtstag verstorben ist.

 

Mit ihm haben wir einen aus der alten Garde verloren der neben dem Kutsche fahren, die Jagd, die Hunde und das Jaghornblasen liebte und lebte.

Im Jahr 2014

Wir trauern um Kurt Thummerer

Er verstarb am 5. Mai im Alter von 77 Jahren. 
Als langjähriges Mitglied der IPPF war er am Aufbau des Vereins aktiv beteiligt.

Wir trauern um Elke Kaufhold

Sie verstarb am 22. März im Alter von 52 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit.
Seit 1993 war sie Mitglied der IPPF und zählte viele Jahre zu den aktivsten im Verein.

Im Jahr 2012

Wir trauern um Hans Winter

Mit ihm hat die IPPF einen ihrer aktivsten Senioren verloren. Hans war immer bereit beratend und helfend die Kutschfahrer zu unterstützen.

 

Viele von uns haben mit ihm und von ihm das Fahren erlernt. Aber auch die fröhliche und gesellschaftliche Seite des Vereins fand seinen Zuspruch.
Unvergessen die langen Abende in der Kate und die Geselligkeit bei Ausflügen und anderen Unternehmungen.

Wir trauern um Manuela Wurzel

Überraschend verstarb am 8.10.2012 Manuela Wurzel. im Alter von nur 48 Jahren. Noch am Tag zuvor hatte sie an der Pferdesegnung teilgenommen. Manuela war seit 1988 Mitglied in der IPPF und hat bei vielen Veranstaltungen mitgewirkt.

Aktualisiert:

25. Okt. - 23h

Besucherz�hler Mit Php
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Max Bogner