IPPF - Interessengemeinschaft für Pony- und Pferdesport e.V.
IPPF - Interessengemeinschaft für Pony- und Pferdesport e.V.

JHV 2016

Die Mitglieder der Interessengemeinschaft für Pony- und Pferdesport e.V. – Hainburg (IPPF) trafen sich im Vereinsheim Reiterkate zur Jahreshauptversammlung bei der auch Vorstandswahlen auf der Tagesordnung standen. Die Berichte der Vorstandsmitglieder und Kassenprüfer wurden wohlwollend aufgenommen und so konnte dem Vorstand Entlastung erteilt werden.

Bei den Berichten muss besonders die Arbeit der Voltigierabteilung hervorgehoben werden. Die Teilnahme an Turnieren mit 2 Mannschaften war erfolgreich und motiviert die jüngsten im Verein weiter an ihren Darbietungen zu arbeiten. Im November wurde aufgrund der großen Nachfrage ein drittes Team gebildet. Gut angenommen wurden auch die jetzt wieder regelmäßig angebotenen Einzelreitstunden. Natürlich kam auch im Laufe des Jahres die Geselligkeit nicht zu kurz. So war zur Weihnachtsfeier „volle Kate“ angesagt.

Die Mitgliederstärke ist mit 141 Mitgliedern, von denen 30 Jugendliche sind,  konstant. Für 25 Jahre Mitgliedschaft konnte die anwesende Silke Meinzinger geehrt werden. Auf 25 Jahre können ebenfalls Heribert Heck, Judith Franzel und Martin Zahn zurückschauen. Zehn Jahre IPPF haben Annika Holzgreve und Jenna Klug vorzuweisen.

Bei einer zügig verlaufenen Wahl konnten erfreulicher Weise fast alle Ämter besetzt werden. Der neue IPPF-Vorstand besteht aus: Thomas Manger – 1. Vorsitzender, Martina Schwab - 2. Vorsitzende, Natascha Guth – Schriftführerin, Silvia Hufnagel – Kassiererin, Laura Hofmann – Jugendwartin, Anna Herkommer – Ausschuss Voltigieren, Susanne Pairan und Denise Meinzinger – Ausschuss Reiten, Ina Fuhry und Silke Meinzinger – Ausschuss Fahren 

 

Der 2016 neugewählte Vorstand der IPPF

 

Auf dem Bild fehlt die Schriftführerin Natascha Guth

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Silke Meinzinger vom 1. Vorsitzenden Thomas Manger geehrt.

Zum Bericht von 2015 bitte in der rechten Spalte anklicken.

Aktualisiert:

17. Okt. - 13 h

Besucherz�hler Mit Php
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Max Bogner